Das Tow Whee ist die ideale Nachfolgelösung für den Feva Star Seat! Wenn die Kids in einem Alter sind, in dem sie zwar schon selber mit dem Rad unterwegs sind, jedoch die Power noch nicht haben, um länger unterwegs zu sein oder grössere Anstiege zu meistern, dann ist das Tow Whee die optimale Lösung!

Das qualitativ hochwertige Bungee-Seil verhindet, dass es sich in den Räden verheddert, sobald sich die zwei Fahrräder einander näher kommen und die Spannung nachlässt. Der sanfte, progressive Zug des Seils verhindert ruckartige Auswirkungen auf das Fahrrad des Kindes.

 

Das Seil ist dafür ausgerichtet, ein Gewicht von 10-55kg (Kinder von 3-13 Jahren) zu ziehen. Es wird davon abgeraten, das Tow Whee bei kälteren temperaturen als -10 Grad zu verwenden, da es bei diesem Umständen beschädigt werden kann. In dem Fall lehnen wir jegliche Haftung bzgl. Materialschäden ab.